Für die Seele

Für dir Seele

Veröffentlicht: 03-05-2004

Liebe Freunde,
mehr als je zuvor habe ich das Bedürfnis mich Euch mitzuteilen um zu verdeutlichen, warum gerade dieses Album so wichtig für mich ist. Ich möchte mit den Liedern, die Ihr auf dieser CD finden werdet, in das Bewusstsein der Menschen eindringen, die im Zeitalter der von Dschungelcamps bewohnten Pseudo-Superstars Gefahr laufen, den Sinn für das Wesentliche, was diesen meinen Beruf ausmacht, zu verlieren, nämlich Authentizität. Für mich war und ist es von enormer Wichtigkeit vor Publikum zu stehen und zu singen, was ich denke, was ich fühle und was vielleicht andere Menschen auch bewegt. Dazu gehören selbst geschriebene Texte wie „Nadja“, ein Ereignis, welches viele Jahre zurückliegt, ich aber erst jetzt dazu in der Lage war es in Worte zu fassen, oder „Ich will Musik“, ein Text, der keiner Erklärung bedarf. Aus diesem Grund wollte ich ein Album zum „Zuhören“, weil ich ganz fest daran glaube, dass es noch Menschen gibt, die es wollen und auch können. Also lehnt Euch mit mir zurück und genießt wieder „Lieder für die Seele“, gesungen von einem Menschen, der sich immer noch von Emotionen überwältigen lässt.
Ihr könnt es spüren...

Eure Nicole

Für die Seele

1. Für die Seele 4:43
2. Sag, das Du bleibst 3:39
3. Nadja 3:44
4. Verlass mich 3:21
5. I Love You 4:44
6. Wahre Liebe 3:39

Für die Seele

7. Ich hab' es versucht 3:09
8. Du bist wie der Wind auf meiner Haut 3:33
9. Mir kommen die Tränen 3:17
10. Bitter süße Zeit 2:59
11. Ich will Musik 3:16
12. Kein Abschied ist für immer 3:24

Für die Seele

Bestellnummer Limited Edition: 82876 611422
Bestellnummer Reguläre-CD: 82876 580382

Bestellnummer Clubausgsabe: 349845

Siggi 2004